[packman] Probleme mit Ardourinstallation

Toni toni at links2linux.de
Mon Oct 13 14:28:34 CEST 2008

Am Montag, 13. Oktober 2008 schrieb sandjaja at web.de:
> Hallo!
> Ich habe opensuse 10.3 und kann Ardour und/ oder Ardour2 auch mit 1 click
> install nicht installieren. Woran liegt das?
hm, meineGlaskugel ist gerade zur Wartung .. ich kann nur raten:

a) nicht richtig geklickt ?
b) du hast packman nicht als installationsquelle eingebunden ?
c) du hast ein "geborktes" System und es kann keine Software installiert
werden ...

wenn du vern├╝nftige Hilfe erwartest, dann musst du schon mal mit ein paar mehr
Informationen rumkommen. Fehlermeldungen im exakten Wortlaut zum Beispiel :)

--
have fun
Toni