[packman] Packman-Problem: libcaca

linuxfan at gmx.ch linuxfan at gmx.ch
Fri Oct 3 11:09:36 CEST 2008

Hallo Manfred, hallo allerseits,

ich nehme an, dass man Euch schon informiert hat, dass MPlayer nach den
libcaca-Updates von vorvorgestern und letzter Nacht in Streik getreten ist.

mplayer: error while loading shared libraries: libcaca.so.0: cannot open
shared object file: No such file or directory

Zwischendurch (gestern) lief es wieder - ausgerechnet heute leider nicht.
Ließe sich das vielleicht fixen? Allerbesten Dank schon im voraus!

Viele Grüße,
Martin

--
Ich bin darum, meine E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben.