[packman] probleme mit multimedia

erich.klose at networld.at erich.klose at networld.at
Sat Mar 15 00:59:12 CET 2008

Habe Heute mein System neu aufgesetzt,und wie immer euch und die für mich
wichtigen zusätzlichen Installationsquellen aktiviert. Leider habe ich mitfast
allen Multimediapaketn Probleme.Kann kein XINE,VLC,AVIDEMUX,KMEDIAFACTORY,...
installieren.Ich arbeite mit SuSE 10.3 x86_64.Habe auch schon den Spiegelsever
von inode probiert.Konte lediglich xine ohne codecs direkt installieren.Langer
Rede kurzer Sinn,ich wieß nichtmehr weiter.Schicke euch im anhang die
Fehlermeldun von yast.Hoffe, das wir kein wirkliches Problem mit den RPM's haben
und ich nur eine Kleinigkeit übersehe. Bitte schaut echdas mal an.
Vorab Danke, euer Erich.