[packman] Superkaramba für openSUSE 11.0, KDE 3.5.9

Master of Light lightmaster.mail at googlemail.com
Sun Jun 22 16:07:39 CEST 2008

Hallo Packman-Team,

das für viele KDE-User (Version 3.5) eigentlich recht wichtige Paket
"Superkaramba" steht in eurem Archiv nicht für openSUSE 11.0 bereit.
Natürlich kann man es mit der src.rpm selbst bauen, jedoch stellt das für
viele User, besonders Linux-Anfänger, einen Aufwand dar, den man nicht
betreiben will. Ich persönlich habe auch keine Lust, mir mein System mit der
rpm-Build-Umgebung "vollzumüllen", da ich versuche,  es so schlank wie
möglich zu halten. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr das Paket für
openSUSE 11.0  nachreichen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

Lightmaster