[packman] [PM] kaffeine 0.8.6 (openSUSE 10.3/i586)

Oliver Zimmermann oliver.zimmermann at arcor.de
Sat Jun 21 17:50:23 CEST 2008

Hallo Manfred,

die letzte Aktualisierung bei Kaffeine, bei der Du laut Änderungsprotokoll
auch Sachen aus SuSE11 eingebaut hast, ist bei mir buggy. Unter 10.3 nutze
ich Kaffeine, um DVB-T zu sehen. Seit dem Update waren das ZDF, 3Sat und arte
(andere mir nicht bekannt) ruckelig und der Ton abgehackt. Alle anderen
Sender waren einwandfrei. Nach einem Downgrade von Kaffeine auf die von SuSE
zur Verfügung gestellte Version klappte alles wieder.

Beste Grüße,
Oliver