[packman] [PM] bibletime 1.6.4 (openSUSE 10.3/i586)

Martin Hofius Martin at hofius-online.com
Mon Jan 7 15:15:55 CET 2008

Hallo Quentin,
es gibt mittlerweile von diesem Programm eine Version 1.6.5, bei der zumindest
schon ein ganz dicker Fehler bezüglich der Anzeige mehrerer Bücher in einem
Fenster behoben ist. Bei der Indexerstellung tritt zwar immer noch ein
Absturz auf - aber vielleicht liegt es auch daran, dass eine der zugehörigen
Bibliotheken noch nicht erneuert war.

Leider scheint auf Packman nur die alte Version (1.6.4) zu existieren. Ich
weiß, dass der Neubau der Pakete Aufwand ist und könnte mir außerdem auch das
rpm von der Bibletime-Seite selbst (bzw. von sourceforge) ziehen, aber ich
würde gerne soweit wie möglich konsistent bei openSuse und Packman bleiben.
Es wäre schön, wenn Du das Paket auf Packman bald erneuern könntest...

Gruß
Martin