[packman] Anfrage bzgl. Ekiga

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Wed Feb 6 12:55:47 CET 2008

Christian Belle wrote:

> Erstmal : ein Kompliment, ohne Packman wäre Opensuse nicht das was es ist.

Da stimme ich dir zu.

> Ist eine Aktualisierung auf eine Ekiga-Variante die mit einer neueren
> Opal-Library (2.3.1-32 wird angeboten) funktioniert geplant ?

Würde mich auch interessieren, ist doch schon eine Weile her seit das
Sicherheitsupdate kam. Ist gar nicht typisch für die Packmänner, die
sind doch sonst so flott...

OJ
--
"Gibt es an den Militärakademien der Vereinigten Sonnen auch
Tanzunterricht?" [...] "Nur an der Militärakademie New Avalon, Hoheit.