[packman] Re: [PM] libdvdread 0.9.7 (openSUSE 10.2/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sun Feb 3 19:41:38 CET 2008

Am Sonntag, 3. Februar 2008 schrieb Manfred Tremmel:

> Hm, mit meiner Test-DVD lief es einwandfrei. Ok, ich hab die
> Dateigrößenabfrage jetzt anders platziert und führe die komplette
> udf Änderung jetzt ausschließlich dann aus, wenn die Dateigröße
> außerhalb des gültigen Bereichs liegt, nicht nur das setzen der
> Dateigröße auf einen Dummy-Wert. Wenn das nichts hilft, bin ich
> überfragt und nehme die Änderung komplett raus. Immerhin für xine
> hats ja schon was gebracht (das greift ja nicht auf die
> libdvdread zu, sondern hat eine eigen Variante integriert, trägt
> demzufolge keinen Schaden davon, wenn ich die Sache aus der
> [...]

Irgendwie Merkwürdig. Eigentlich sollte die neue version seit 6 Std
auf den Servern liegen, trotzdem kann ich sie via smart auf ftp5
nicht bekommen.
Hab sie nun direkt von der Webseite geholt und installiert, und
bekomme nun einen Speicherzugriffsfehler.
Zuvor wurde libxine1, ffmpeg aktualisiert. Aber daran wirds wohl
nicht liegen.

Pruefe auf freien Plattenplatz: ...
Frei in /tmp/film-dvd: 8448966656 Bytes
Test OK
libdvdread patched to play DVDs with DVD-Movie-Protect
Speicherzugriffsfehler

Gruss
Micha