[packman] [PM] dvd-slideshow 0.8.1 (openSUSE 10.3/noarch)

Steve Wallis stevewallis at web.de
Wed Dec 10 12:31:22 CET 2008

Moin Manfred, moin Detlef,

nach Detlefs gestrigen update für dvd-slideshow läuft ManDvd wieder
und wohl auch Manslide (obwohl ich's noch nicht ausprobiert habe).

Digikam läuft weiterhin nicht. Vermutlich eine andere Baustelle aber vielleicht dasselbe Problem.
Digikam benutzt dvd-slideshow nicht.
Kann es sein, dass die Kipi-Plugins (wie auch die ältere Version von dvd-slideshow)
nicht zurecht kommen mit dem neuen ffmpeg? - Wieß nicht, ob sie ffmpeg überhaupt brauchen.

Digikam meldet nur "encoding erfolgreich" in der recordverdächtigen Zeit von 00:00:00.

Alle Pakete sind von Packman und alle auf dem neusten Stand.

Schöne Grüße und danke für Eure Arbeit.

Steve