[packman] Re: [PM] knowit 0.11a1 (openSUSE 10.2/i586)

Toni toni at links2linux.de
Fri Sep 14 19:09:44 CEST 2007

Am Freitag, 14. September 2007 schrieb Wolfgang See:
> Hallo Toni,
Hallo Wolfgang,

> vor einiger Zeit habe ich vom Autor von knowit eine gepatchte Version
> bekommen, die z. B. auch mit openSuSE 10.2 richtig kompiliert werden kann.
mein Paket war doch auch für 10.2 verfügbar. Was gab es für ein Problem
damit ? Ich nutze knowit selber und habe kein Problem festgestellt.

> Das Paket auf packman ist ja nicht vollständig (es fehlen z. B. die
> Sprach-Dateien?)
welche Sprachdateien ? Übersetzungen ?

> Ich sende Dir 'mal auf die Schnelle meine für openSuSE 10.2 selbst
> kompilierte RPM-Datei sowie das Quellpaket, damit das Programm verteilt
> werden kann - ich kenne mich mit diesem System auf packman nicht so aus.
ok, ich schaue es mir an und werde ein neues Paket daraus erstellen.
I.d.R reicht mir das tar.gz und dein SPEC-file. Oder wie hast du dein rpm
erstellt ?

> Hoffe, geholfen zu haben und
ja, vielen Dank. Unsere mailingliste akzeptiert keine Anhänge, sowas also
immer direkt an den packager.

have fun
> Gruß
> Wolfgang