[packman] GPG Schlüssel 9A795806

Gottfried Necker Gottfried.Necker at gmx.de
Tue Sep 11 09:34:44 CEST 2007

Guten Tag,

ich habe gestern versucht, ein neues Paket von Packman zu installieren und dabei festgestellt, dass es anscheinend einen neuen GPG/PGP Schlüssel (9A795806 2007-08-10  PackMan Build Service (PackMan Build Service) <packman at links2linux.de> gibt. Da dieser Schlüssel weder von Dritten unterschrieben noch sein Fingerprint verfügbar war/ist, hat mich das etwas irritiert. Könnte man einen Hinweis auf der "Help"-Seite plazieren? Oder habe ich etwas übersehen?
Im Übrigen halte ich es für eine sehr gute Idee, wenn es (in Zukunft?) für Packman-Pakete nur noch einen PGP-Schlüssel gibt. Bitte macht weiter so und vielen Dank für Eure Arbeit.

Gottfried Necker