[packman] [PM] MPlayer 1.0rc1try3 (openSUSE 10.3/x86_64)

Tilman Alber tilman at alber-colditz.de
Wed Sep 5 16:55:56 CEST 2007

Hallo, also tut mir leid, aber ich versuche krampfhaft den MPlayer zu
installieren unter openSuse 10.2-64 und erhalte ständig Fehlermeldungen
für irgend welche fehlenden lib* die ich nicht alle finden kann. Was ist
hier falsch bei mir. Auch habe ich versucht packman als
Installationsquelle anzugeben und hier ebenfalls nur Misserfolge mit den
FTP bzw. HTTP Servern gehabt. Bitte mir mal verständlich aufschreiben
was ich bei Installationsquelle wechseln alles eintragen müsste.
Danke
T. Alber