[packman] Information: Abhängigkeiten von libquicktime und libffmpeg0 zu amrnb und amrwb

Reinhard Paderewski reinhard.paderewski at imail.de
Sun Sep 2 13:23:18 CEST 2007

Hallo Herr Tremmel,

beim YaST-Online-Update (SUSELinux 10.1) kommt es aktuell zu nicht
automatisch auflösbaren Konflikten.

Die neuen Pakete amrnb_7.0.0.1 und amrwb_7.0.0.2 (mit den Bibliotheken
libamrnb.so.3 und libamrwb.so.3) führen zu Widersprüchen mit den
Abhängigkeiten von libquicktime_1.0.0.1 und libffmpeg0_0.4.9.8 zu den
Bibliotheken libamrnb.so.2 und libamrwb.so.2 die sich nur durch
Deinstallation der Pakete libquicktime und libffmpeg0 beheben lassen
würden.

Ich bin erstmal nicht tiefer eingestiegen und habe von einer
Installation der neuen Paket abgesehen, da die jeweiligen
Vorgängerversionen amrnb_6.1.0.4 und amrwb_7.0.0.1 mir nicht zur
Verfügung stehen falls ich "zurückspringen" wollte.

Viele Grüße

Reinhard Paderewski