[packman] Re: [PM] hibiscus 1.8 (openSUSE 10.3/noarch)

Toni toni at links2linux.de
Fri Oct 26 22:02:33 CEST 2007

Am Freitag, 26. Oktober 2007 schrieb Björn Hammerich:
> [...]
> Datei "h2.jar". Hatte den Maintainer des Paketes schonmal informiert.
> Scheinbar ist der Fehler jetzt wieder aufgetaucht. Kannst du ihn
> hierzu bitte informieren. Du findest seine Mailadresse, wenn du
> auf http://pacman.links2linux.de gehst und dort nach "hibiscus"
> suchst. Er heisst "Toni Graffy".
>
> Hintergrund: Ich stelle nur die Pakete auf www.willuhn.de zusammen.
> Die RPMs stammen nicht von mir.
>
> Guss
> Olaf
>
> Gibt es dafür eventuell schon eine Lösung?
h2 gibt es als separates Paket ...  ebenfalls bei packman
http://packman.links2linux.de/package/h2

aber der Fehler liegt in der Datei /usr/bin/jameica.sh, dort  habe ich
vergessen h2 zusätzlich einzusetzen :(

# oc2pus-packages
myClassPath3=`build-classpath swt-gtk swtcalendar mckoidb`

ändern zu:

# oc2pus-packages
myClassPath3=`build-classpath h2 swt-gtk swtcalendar mckoidb`

d.h. im Classpath fehlt h2, werde ich korrigieren.

Es ist geplant am Wochenende neue Pakete zu erstellen, da wird das dann
berichtigt.

> System ist Sue 10.2 mit KDE
>
> thx
> Björn Hammerich