[packman] [PM] dvdwizard

ireland at eds.wolfsburg.de ireland at eds.wolfsburg.de
Sat Oct 13 02:35:07 CEST 2007

Hallo Manfred,

ich bin es schon wieder mit einem weiteren DVD-Problem unter openSUSE 10.3.
Nachdem kmediafactory nicht mehr funktioniert, entsann ich mich auf
dvdwizard, das ich vor längerer Zeit benutzt habe.

Es ist wie verhext, dvdwizard will bei mir einfach nicht laufen. Egal, was ich
auf der Kommandozeile auch anstelle, es steigt sofort aus mit folgender
Meldung im Log:

===[Zitat]===
+-------------------------------------+
| Calling mk_tmpdvd                   |
| Creating temporary DVD-structure    |
+-------------------------------------+
(standard_in) 1: parse error
No chapter specification supplied. Aborting
See chaptercheck -h for more infos
===[Zitat Ende]===

Kreativität mit der -c Option (-c 300, -c 0) brachte mich nicht weiter. Früher
brauchte ich letztendlich nur "dvdwizard irgendein.mpg" angeben, und es
funktionierte.

Läuft diese Software denn bei Dir?

Viele Grüße,
Martin