[packman] [PM] kmediafactory 0.5.2 (openSUSE 10.3/x86_64)

ireland at eds.wolfsburg.de ireland at eds.wolfsburg.de
Wed Oct 10 22:25:50 CEST 2007

Hallo Detlef, hallo allerseits,

ich habe Probleme mit kmediafactory auf einer frischen openSUSE 10.3/x86_64
Installation. Die Abhängigkeiten sind, soweit ich das überblicken kann, alle
erfüllt. Die Software läuft an und meldet keine Fehler. Allerdings erzeugt
sie nur schwarze Menüs, sowohl in der Vorschau als auf dem generierten Image.
Ein rpmbuild --rebuild des Source-RPMs klappte problemlos, aber brachte keine
Veränderung. Mich verwirrt besonders das Ausbleiben jeglicher
Fehlermeldungen. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße,
Martin