[packman] ekiga-2.0.11 startet nicht

Gerhard Stengel Gerhard.Stengel at gmx.net
Wed Oct 10 18:05:01 CEST 2007

Hallo,

ekiga 2.0.11 von euch für openSuse 10.2 x86_64 funktioniert bei mir leider
nicht. ekiga bricht nach dem Start sofort mit einer Fehlermeldung ab, dass es
einen "gconf-key" nicht finden kann.
Ich denke nicht, dass an meinem System was faul ist, denn ekiga-2.0.9 vom Suse
Build service läuft einwandfrei.

Ich habe mal die spec files verglichen und im Bereich %pre, %preun, %posttrans
sieht's anders aus. Das Problem mit den Schemas verursacht ja die
Fehlermeldung mit dem gconf-key, soviel habe ich selbst herausgefunden, mehr
aber nicht :-/

Gruß
Gerhard