[packman] Fehlendes Icon im KDE-Menüeintrag für Easytag 2.1.3

justice_for_all at gmx.net justice_for_all at gmx.net
Fri Nov 9 11:18:58 CET 2007

Hallo zusammen,

nach Installation von Easytag 2.1.3 fehlt im KDE-Menüeintrag das Icon für Easytag.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass in der Datei /usr/share/applications/easytag.desktop in Zeile 22 der Dateiname des Icons "EasyTAG.xpm" laut, er aber "EasyTAG_icon.xpm" lauten sollte.
Nach dieser Änderung klappt's bei mir (Suse 10.1 x86-64).

Ansonsten bleibt mit nur zu sagen, weiter so mit der sehr guten Arbeit.

Jochen
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger