[packman] Programm verschwunden - [PM] k9copy 1.1.1 (SuSE 10.0/x86_64)

Bernhard grandpatte at web.de
Wed Mar 28 17:43:24 CEST 2007

Hallo,

vielen Danke erstmal für die tolle Arbeit der Programm-"Aufbereitung"
für Linux-Anfänger.

Mein Problem: Seit dem Update mittels Yast via Packman vor 1 Stunde ist
das Programm k9copy von meinem Rechner verschwunden.
Ich vermute die Ursache bei dem neuen Programmpaket, da ich seit über
einem Jahr recht problemlos mit SuSE 10.0 auf einem x86_64er-System
arbeite und regelmäßig update.

Auch über "Programm ausführen" lässt sich nix machen, es bleibt
verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
PS: Bei einem alten 586er unter SuSE 10.2 ging das Update problemlos.