[packman] [PM] k3b 1.0 (openSUSE 10.2/x86_64)

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Wed Mar 21 11:57:20 CET 2007

Mathias Homann wrote:

> geht das? die plugins als subpackage einzupacken, so dass die mit dem k3b
> paket aus dem buildtree zusammenspielen?
> Wäre schon irgendwie eine gute idee..

Na ich benenne einfach deren INTERNAL Paket in was anderes um (z.B.
somecodecs), baue die Pakete nach diesem specfile neu und lade die
Pakete, die nicht im Buildservice zur Verfügung stehen auf Packman hoch
(inkl src.rpm und das spec ins svn). Das Specfile sollte ich mir einfach
per Patch anpassen können. Der Rebuild für andere packman architekturen
und versionen sollte dann mit dem SPECFile gehen.

> Langfristig ist aber zumindestens für mich mp3 support wesentlich wichtiger
> als hal. Solang ich mir musik fürs auto zusammenbraten kann ohne dafür
> umbooten zu müssen, ist mir relativ bis vollkommen egal ob k3b beim einlegen
> eines rohlings automatisch startet oder nicht...

Hmm, damit habe ich aber keine Sorgen (i586, 10.2). Lege ich z.B. eine
DVD ein, werde ich gefragt, ob ich den Titel per k3b auslesen will.
??

Gruß
Rainer