[packman] nochmals : [PM] MPlayer 1.0rc1try3 (openSUSE 10.2/i586)

Toni toni at links2linux.de
Sun Jun 24 20:11:03 CEST 2007

Am Samstag, 23. Juni 2007 schrieb R. Thomas:
> Lieber Henne Vogelsang,
>
> ich muss meine erste mail zu obigen Betreff noch ergaenzen :
>
> Neben den schon angegebenen Dateien
> libxvidcore.so.4
> libx264.so.54
> werden weiterhin vom Yast verlangt :
> libcaca.so.0
> libfacc.so.0
> libcucul.so.0
>
> In welchem Package sind die enthalten ?
> Wo finde ich das ?
Gibt es alles entweder bei packman oder bei SuSE :)
Unsere Webseite listet nicht immer alle Abhängigkeiten korekt auf, besser ist
es sein YaST oder smart "schlauer" zu machen und die Installationsquellen
dort eintragen.
Dann kannst du alles installieren und die Abhängigkeiten werden automatisch
aufgelöst.

Siehe dazu auch die FAQ und das WIKI auf der packman-site.

> Mit freundlichen Gruessen
> und nochmals Dank im voraus
>
> Rainer Thomas
have fun