[packman] Aufnahme von Tntnet und cxxtools in das Packman-Repository

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Fri Jul 20 16:24:47 CEST 2007

* Christoph Haubrich schrieb am 19.07.07 um 20:58 Uhr:
> Hallo,

Hallo Christoph,

> ich könnte für das VDR-Plugin "live" die Libraries Tntnet und cxxtools
> gut gebrauchen.
> Laut dem Autor gibts schon Pakete für Debian, Ubuntu und Gentoo, leider
> eben noch nicht für SuSE ;-)
> In ein paar Tagen sollten auch entsprechende Spec-Files in dessen CVS sein.
>
> Könntet ihr die beiden Pakete nicht aufnehmen? (cxxtools wird von Tntnet
> benötigt)
>
> Link zur Hompage: http://www.tntnet.org/
> Kurzbeschreibung: Tntnet is a modular, multithreaded
> webapplicationserver written from scratch for C++.

Ich würde die empfehlen für einen VDR auf Debian zu setzen. Die
Distribution ist Schlank, es gibt massenweise Pakete für VDR die
echt absolut stabil laufen und sehr leicht einzurichten sind.

Ich habe auch schon seit Jahren einen VDR, hab mal mit dem ctvdr
angefangen (auch auf Debian basierend) und benutzt inzwischen
"plain" Debian + die Pakete von e-tobi.net. Tut perfekt. (alter PC
ohne Grafikkarte, FF-DVB-S Karte, und je nach Wohnort 2x DVB-S oder
DVB-T Budget Karten, IR-Empfänger (über lirc) ...)

Gruss
-Marc
--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to