[packman] Probleme dvdwizard mit twolame version 0.3.9

Wolfgang Wershofen wolfgang at wershofen.de
Sat Jan 13 22:50:58 CET 2007

Am Sonntag, 7. Januar 2007 13:33 schrieb Manfred Tremmel:

> Ich hab ein neues Paket hochgeladen, dabei den Aufruf von twolame um die
> Option -r ergänzt (wie Du das ja auch schon gemacht hast). Habe letzte
> Nacht damit zwei DVDs erstellen lassen, läuft wieder wie geschmiert.

Frohes, Neues Jahr zusammen,

hatte leider bislang noch keine Zeit gefunden, mich des Themas anzunehmen. Nun
habe ich aber einen neuen Snapshot von dvdwizard erzeugt, der den twolame-fix
zusammen mit einem verbesserten Error-Handling beinhaltet. Nähere Details im
Changelog.

Den Snapshot findet Ihr unter
http://dvdwizard.sf.net/snapshots/dvdwizard-20070113.tar.gz

Viele Grüße