[packman] [PM] transcode 1.0.2 (SuSE 10.2/i686)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Jan 3 20:24:26 CET 2007

Am Mittwoch, 3. Januar 2007 11:05 schrieb Rainer Lay:

> das pvm aus 10.2 ist in einer neueren Version. Deswegen passt das
> nicht mehr zusammen.
> Transcode für 10.2 konnte ich bisher nicht übersetzen und wie es
> aussieht, wird das Projekt auch nicht mehr betreut.

Rainer, schau Dir mal die paar Modifikationen an, die ich gemacht habe,
um die jetzt auf dem server liegende Version unter 10.2 (damals beta3)
zu übersetzen, die verrichtet hier gute Dienste.

pvm-3.4.5-44 liegt auf dem openSUSE Server die Abhängigkeit ist völlig
korrekt. Obs auf der DVD drauf ist, kann ich nicht sagen.

PS: wer hat eigentlich meine erste Antwort auf die Anfrage verschluckt.