[packman] kann mit k3b unter 10.2 keine dvds brennen

Mathias Homann admin at eregion.de
Tue Jan 2 23:34:18 CET 2007

Am Dienstag, 2. Januar 2007 12:56 schrieb Mathias Homann:

> Hm. Bin bisher erst auf dem i686 zum ausprobiern gekommen... k3b
> von packman und dvd+rw-tools 6.1 von openSUSE = fehlerhafte dvd.
> Nächster test wird mal ein k3b 0.12.17 + dvd+rw-tools 6.1 sein, und
> parallel dazu mal ein md5sum check der von nero als fehlerfrei
> bezeichneten dvds.

So. Langsam wird's deutlicher.

Hab grade auf _beiden_ betroffenen Rechnern erfolgreich dvd+r brennen
können. Dazu hab ich die dvd+rw-tools  6.1 von der 10.2 dvd
hergenommen, und das k3b ist ein auf der 10.2 übersetztes 0.12.17 aus
dem src.rpm von http://packman.links2linux.de/package/k3b/16260
gewesen.

Ich werd das gleiche k3b morgen mal mit den 7.0er dvd+rw-tools von
packman testen.

bye,
	MH

--
gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C