[packman] k9copy und dvdauthor wollen nicht zusammenarbeiten

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Feb 15 21:49:40 CET 2007

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 schrieb Detlef Reichelt:
> Moin Michael,

> können könnte ich schon, aber Regel Nr. 1 bei PackMan:
>
> Wir bauen ausschließlich gegen SUSE-DVD und PackMan.

> Ja, aber viele auch nicht, die würden mir dann die Ohren voll
> heulen, warum es nicht funktioniert.... :(

> Nicht nur das, ich muss hier auch das KDE-Update als
> Installationsquelle vorhalten, noch mehr Speicher....
>
> Detlef

Detlef, bitte entschuldige das ich das noch mal sagen muss.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man wegen eines neuen
Pakets, auf das kein anderes Paket angewiesen ist, mindestens drei
funktionierende Pakete außer Funktion setzt.

Wozu brauchen wir ein dvdauthor 6.13 , wenn es kaum noch Programme
gibt die damit arbeiten wollen. Gut ich übertreibe vielleicht, aber
für mich fallen dadurch drei Programme aus die alle die selbe
Funktion haben, und es bleibt keines mehr übrig welches die Aufgabe
übernehmen könnte.

Bitte, ich bitte Euch, denkt doch noch mal drüber nach.
Bitte stellt die Version 6.12 wieder ins Netz, und rebuildet
lxdvdrib, dvdshrink und k9copy mit Bindung an diese Version.

Danke
Micha