[packman] k9copy und dvdauthor wollen nicht zusammenarbeiten

Lars Meyer halame at web.de
Thu Feb 15 10:32:20 CET 2007

Liebe Packmänner,
seit dvdauthor 06.13 funktioniert mein k9copy beim dvdshrinken nicht mehr.
K9copy gibt sofort  die Fehlermeldung aus, dass dvdauthor über "invalid
parameters" meckert. Auf
http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=23885   zeigt sich,
dass es wohl ein allgemeines Problem ist. Wo bekomme ich ein jetzt ein
dvdauthor 0.6.11her? (Selbst kompilieren hat gerade zum dritten mal ein
unbrauchbares Paket erzeugt.....)

Weiter ist es so, dass alle Eure Programme, die auf Mencoder beim
video-konvertieren zurückgreifen (also k9copy, acidrip, lemonrip...)
eine schwer gestörte Tonspur  bei mp3-sound  hervorbringen - eine
schweres, mit der Lautstärke zunehmendes Hintergrundklirren).
Ansonsten noch einmal einen großen Dank für Eure Arbeit, vielleicht
helfen Euch diese Hinweise
MhG
Lars Meyer