[packman] k3b-codecs-1.0.4-2.1 at i586 kann nicht installiert werden

Toni toni at links2linux.de
Sun Dec 23 16:18:47 CET 2007

Am Sonntag, 23. Dezember 2007 schrieb Markus Kohm:
> Am Freitag 21 Dezember 2007 war zu lesen:
>
> Ist aber nicht so. k3b-codecs verlangen noch immer nach libavformat.so.51.
> Siehe dazu auch Christian Osterbrinks Mail.
oh je oh je ...
dann gedulde dich doch einfach mal ein wenig, bis alle mirrors das repository
durchgesynt haben.

Hast du eine Ahnung was es bedeutet so eine zentrale Bibliothek wie libffmpeg0
upzudaten ? Wieviele pakete davon betroffen waren ? Un das ganze für drei
Architekturen (32bit, 64bit undppc) auf 4 SuSE-Distributionen (10.0, 10.1,
102 und 10.3). Offensichtlich nicht.

Das gesamte Team hat an zwei Tagen nichts anderes gemacht als Pakete zu
rebuilden wegen dieser Bibliothek.

Und das das nicht sofort alles 100% zusammenpasst ist dann ja wohl klar, es
ist einfach ein zeitliches Problem. Aber du darfst uns gerne weitere
Rechenpower zur Verfügung stellen damit wir solche Problemchen wie deinen
k3b-codec in Zukunft besser lösen können. Ohne unseren buildserver wäre diese
Aktion wohl in einer Woche gelaufen ... also etwas mehr Geduld! Wir tun ja
schon was wir können.

> Gruß
> Markus
Toni