[packman] k3b-codecs-1.0.4-2.1 at i586 kann nicht installiert werden

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Dec 21 11:48:18 CET 2007

Am Freitag, 21. Dezember 2007 schrieb Markus Kohm:
> Wenn ich das Paket für SuSE 10.3 von packman installieren will,
> passiert folgendes:

Bitte einen Augenblick Geduld. Wir haben gestern ffmpeg aktualisiert,
das stellt nun libavformat.so.52 und nicht mehr libavformat.so.51 zur
Verfügung. Alle abhängigen Pakete müssen deshalb neu compiliert werden.
Die meisten sind inzwischen durch, k3b steht inzwischen als 2.1.pm.0
Build zur Verfügung. Es kann allerdings eventuell noch ein wenig
dauern, bis alle Mirrors versorgt sind. Spätestens heute Nachmittag
sollte wieder alles passen (hoffe ich ;-) ).