[packman] [PM] k3b 1.0 (openSUSE 10.2/x86_64)

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Tue Apr 10 08:45:37 CEST 2007

Hallo Frau Müller,

das Paket wird inzwischen vom SuSE buildservice gepflegt und von Packman
im Wesentlichen um Multimedia-Codecs erweitert.
Wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Package Maintainer. Die
erfahren Sie mit
rpm -q k3b --changelog | head

Viele Grüße
Rainer Lay

P.S. falls Sie den Jungs eine Mail schreiben, können Sie mich gerne auf
CC setzen.