[packman] RPM Request: OpenPBX

Toni toni at links2linux.de
Mon Apr 2 16:51:33 CEST 2007

Am Montag, 2. April 2007 schrieb Marcus Rueckert:

> das packet gibt es schon unter:
> http://software.opensuse.org/download/server:/telephony/
ah, wieder so eine "gut" versteckte Ecke im BuildService :)

Wann gibt es endlich mal so etwas wie eine Übersichtsseite ?
Glaubst du im Ernst, das jeder diese 1000 Verzeichnisse durchforstet nach
einem Paket ? Naja, vielleicht wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag
fällt....

> ich sehe keinen grund diese arbeit zu duplizieren.
das stimmt allerdings.

> die user doku ist unter http://en.opensuse.org/Build_Service/User zu
> finden.
>
> hope this helps