[packman] Mythtv 0.20-3 - Startprobleme

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Wed Sep 27 09:35:53 CEST 2006

Am Dienstag, 26. September 2006 22:32 schrieb Herbert Graeber:

> Check mal, ob du auch das libmyth-RPM installiert hast.

ja, das Paket wird von Synaptic als installiert angezeigt.
> Wenn du eine
> Installationsquelle per Yast oder Smart verwendet hast,

alles per apt installiert.

> sollte das
> eigentlich autmatisch der Fall sein. Hast du rpm -Uvh --nodeps verwendet,

Davor konnte mich Manfred Tremmel vor einigen Jahren bewahren, nachdem mir
ein "gut gemeinter Tipp" mit force und nodeps eines anderen Mitgliedes der
Liste. erreichte.

> dann mußt du dich an deine eigene Nase fassen...

> Für analog TV gibt es keine gleichwertige Alternative.

In welchem Paket ist denn die libmythtv-0.20.so.0 enthalten?
Unter Eigenschaften wird in der "libmyth" die "libmythtv-0.20.so.0 nur bei
Abhängigkeiten angezeigt.

Vorerst vielen Dank
Bis dann
Heiner