[packman] endlosschleife im zen updater

Mathias Homann admin at eregion.de
Sat Sep 9 12:32:56 CEST 2006

Am Samstag, 9. September 2006 11:48 schrieb Detlef Reichelt:
> Moin Mathias,

> naja, das ist dann wohl ein Bug in zen, denn 0.1.2 ist definitiv
> neuer als 0.1.0rc2. Smart kann es hier richtig...

yast2 auch... nur der zmd nicht... werd ich halt mal einen bugreport
nach /dev/null schicken äh.. im novell bugzilla aufmachen.
nicht dass ich was anderes als ein WONTFIX mit der begründung "in der
10.2 wird das alles besser" erwarten würde.
grad in einem fall in dem gleich 4 "sekundäre" installatonsquellen
vorkommen, werden die den bug eh nur ablehnen. Man möchte fast
annehmen, suse wäre nicht von novell sondern von microsoft gekauft,
so of wie da ein "warte auf die nächste suse" kommt.

> Das machen wir, es wäre schön, wenn du es mal genau unter die Lupe
> nehmen würdest, bevor du uns unterstellst, wir würden uns nicht um
> die Versionsnummern scheren... ;)

ich hab halt nur schon oft genug versionswirrwarr gehabt wenn im
version tag was anderes als [0-9\.]* vorkommt... ich mach meine
eigenen pakete dann lieber so dass ich ein 0.1.2rc5 also
0.1.1-99rc5.mh.1 benenne. Teilweise machts ja nicht mal suse selber
richtig... das kipi-plugins-0.1.2rc2 teil stammt aus dem build
tree...

bye,
	MH

--
gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C