[packman] Zuviel Pakete für die Installation von K3B!!

Christian Pubanz mail at christianpubanz.de
Tue Sep 5 09:54:33 CEST 2006

Liebes Packman-Team,

ich habe folgendes Problem:

Wollte das aktuellste k3B gerne auf meinem SUSELinux 10.1 installieren, da ich
mit meinem jetzigen keine MP3-Dateien als Audio CD brennen kann.

Mich stört nur wahnsinnig, dass soviele zusätzliche Pakete benötigt werden-das
sind soviel, dass die kaum im Kopf zu behalten sind. Und auf eurer Seite
findet man nur einen kleinen Teil davon.

Gibt es nicht EIN gesamtes Paket, worin alles vollständig enthalten ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian Pubanz