[packman] Speicherplatzreservierungen eine zu grosse Beanspruchung

mittis at gmx.net mittis at gmx.net
Tue Nov 21 07:27:09 CET 2006

Hallo,
gottseidank konnte ich die Antivir Datei zur Unkenntlichkeit verschieben. Ich bin noch einmal davongekommen.
Sind es eigentlich auch die aktivierten praktischen google Suchfunktionen am eigenen Rechner und dazu noch Reservierungen diverser Programme wie Antivir die den dafuer vorgesehenen Speicherplatz zusammenwirkend ueberfordern und die dann den Rechner manchmal so lahm legen? Oder soll ich lieber beim loeschen den hiefuer vorgesehenen Speicherplatz auch loeschen?
Alles Liebe
Wolfi