[packman] [PM] cinelerra 2.1.cv909 (SuSE 10.1/x86_64)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Fri Nov 10 08:28:46 CET 2006

Am Donnerstag, 9. November 2006 11:17 schrieb Michael Schueller:
> Hallo Leon, hallo Liste
>
> Ich wollt nur mal darauf hinweisen das auch cinelerra noch mal
> gegen die neuen ffmpeg/x264 Pakete gebaut werden müsste.
>
> Vielen Dank
> Micha

Moin Leon

Ich wollt noch mal nachfragen ob es z.Zt. noch Probleme gibt beim
rebuild von cinelerra, oder ob Dir einfach nur die Zeit fehlt.

Für den Fall das Dir nur die Zeit fehlt, würde ich gerne cinelerra
schon mal selbst rebuilden. Dazu fehlt aber das Source RPM,
irgendwie ist es auf keinem Server zu finden.

Könntest Du das bitte noch mal hochladen ...

Besten Dank
Micha