Re: [packman] Neue Version von QDVDAuthor 0.1.0-0.pm.3 für x86_64

Michael Steinhauser mi.str at gmx.net
Wed Mar 22 09:00:50 CET 2006

Detlef Reichelt wrote:
> Hallo Michael,

> es liegt am Paket, da fehlte in meiner Build-Chroot mal wieder etwas. :(
>
> @Rainer, kannst du bitte mit der 0.pm.4 nochmal uploaden? Ansonsten haben die
> Apt-User Schwierigkeiten.
>
> Detlef

Hallo Detlef,

bei mir besteht das Problem immer, noch, die gleiche Fehlermeldung. Muss
ich Synaptic veranlassen, die Paketabhängigkeiten neu einzulesen oder
ist die berichtigte Version noch nicht eingestellt?

Ich habe gerade versuch, das Programm nach dem herunterladen de
aktuellen Version mit YAST zu installieren, hat jedoch die gleiche
Fehlermeldung ausgegeben.

Gruß

Michael