[packman] Re: Ekiga broken

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Mon Mar 20 21:08:31 CET 2006

Sorry Quentin, aber wir hatten mal ausgemacht, dass die Packman Pakete
mit SuSE & Packman Paketen auskommen! Auch wenn das Paket Dir Ärger
macht; so einfach sollten wir das nicht aufgeben.

@Pascal: kannst Du das Paket für packman zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Rainer

Quentin Denis schrieb:
> Yepp, so ist das leider! Ekiga hängt von avahi ab und die pakete findest du
> vorerst nur bei guru:
> http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=/System/avahi
>
> gruß,
> Quentin
>
> PS: ich würde das guru repo auf jeden fall in den yast/apt/smart quellen
> aufnehmen!

>>> libavahi-client.so.3
>>> libavahi-common.so.3
>>> libavahi-glib.so.1