[packman] Wiedergabe von *.WMV

H.O.Ahl hoahl at t-online.de
Fri Jul 21 20:36:06 CEST 2006

Hallo Packmänner, ich habe folgendes Problem:
Habe vor kurzem auf OpenSuse-64Bit umgestellt, tutto kompletto.
Habe danach hier bei Euch die neueste Kaffeine-Version mit allem
Zubehör incl. W32codecs-all runtergeladen und installiert (upd.)
Danke, geht alles - Aber es laufen nicht alle WMV's - und das
verstehe ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, fehlt was,
oder habe eine Einstellung vergessen ???
Also vor der Aufrüstung auf 64Bit lief alles perfekt
Ich sag mal schon danke, m.f.G. Hans