[packman] Printbill

Novák Jan Novak-J at seznam.cz
Mon Jan 30 23:26:07 CET 2006

                         Geschätzter Autor!
 Ich habe unlängs mit Suse 10.0 angefangen und das ist das beste System,
das ich bis jetzt ausprobiert habe.  Einfach eine gründliche deutsche
Arbeit.  Ich habe nur Open Suse, aber trotzdem hat das  fast alles, was
ich brauche. Nur eine Sache fehlt mir ziemlich viel. Ich bräuchte etwas,
was mir zeigen würde, wieviel Tinte in meninen Druckpatronen noch
bleibt. Es gibt sicher  Programme wie Printbill, die auch mit CUPS
arbeiten,  aber  ich habe bis jetzt keine rpm für Suse gefunden.  Ich
habe ein src.rpm Packet für Fedora versucht, aber ich war nicht
erfolgreich
dabei. Ich schicke die Ergebnisse in der beilage.  Wäre
es möglich so etwas für Suse zu machen?  Ich danke im voraus.

Mit Gruss

Novak J.