[packman] Problems of dependences

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Jan 23 20:07:15 CET 2006

Am Montag, 23. Januar 2006 11:54 schrieb Michael Schueller:

> Vor ein paar Tage hattes Du, Manfred, eine neue cvs von
> libffmpeg(-devel) gebaut die teilweise libpostproc ersetzte.

War nicht meine Entscheidung, ich bau da nichts ein, das sind die ffmpeg
Entwickler.

> Da hab ich mir noch für meine 9.1er die neue postproc rebuildet.

Wieso eigentlich, ich bau doch noch für 9.1

> Nun hast Du anscheinend die postproc vollständig in die neue
> libffmeg übernommen. Transcode verlangt aber beide, libffmpeg und
> postproc.

Ja, ist mir auch aufgefallen, hab Rainer angemailt, transcode ist sein
Paket. Eigentlich wollte ich nur wegen x86_64 problemen mit ner kleiner
Änderung nochmal bauen und dann das. Andererseit haben sie bei ffmpeg
endlich die üblichen lib Konventionen übernommen.

> Was machen wa denn nu ;-)

Urlaub?

> Verflixt_noch_eins
>
> Ihr habt's auch nich leicht ...

Nö, und das nur am Feierabend bzw. Wochenende...