[packman] Die Adressen

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sun Jan 1 10:28:13 CET 2006

Am Samstag, 31. Dezember 2005 21:51 schrieb Karl Mosler:
> Jetzt bin ich am Verzweifeln:
Moin Karl

Kein Grund zu Verzweifeln, da gibt andere Situationen ...

Du machst nur gerade einen Denkfehler.

Entwerder Du lädst Dir ein Paket direkt von der Webseite auf Deinen
Rechner, und installierst es anschließend in dem Du einfach
draufklickst, oder Du bindest Packman als Installationsquelle in
Yast ein um dann anschließend das Paket über das Yast Modul
"Software ..." zu installieren.
Wie das geht erklärt Dir ausführlich die FAQ von Packman
(FAQ= engl. Häufig gestellte Fragen)

http://packman.links2linux.org/?action=faq

> Für einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Kein Problem,gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Micha