[packman] Suse 10.0 mjpegtools Paket installiert, kann aber trotzdem keine Filme sehen

Christian Belle ch_belle at web.de
Sat Feb 11 16:06:28 CET 2006

Hallo Packman Team !

.. ich habe noch keine Erfahrung damit SW Pakete bei Linux nachzuinstallieren.
Um die mpeg Filmchen meiner Kamera auch unter Linux abzuspielen habe ich  das
Paket mjpegtools in der Version i686 - 1.8.0-0.pm 1 heruntergeladen und per
YAST installiert.

Allerdings ist nach wie vor keins der installierten Programme (Kaffeine, Xine,
MainActor, pia ...) in der Lage MPEG oder AVI Filmchen abzuspielen.

Was habe ich falsch gemacht / vergessen ? Muß ich einen separaten Player
installieren?

Ich habe den Yast - Output als .png Screenshot sowie den output Eures Info-
Skriptes an diese Mail angehängt.

Ich hoffe daß das keine "rtfm"-Frage war und hoffe auf eine Antwort,

MfG

Christian