[packman] Filtereinstellungen auf Webseite klappen nicht richtig

Bernd Weigelt bernd.weigelt at superkabel.de
Thu Dec 21 12:35:35 CET 2006

Hallo Leute

Die Filtereinstellungen zur Anzeige der Pakete klappt zumindest fur
SuSE 10.2 und 32bit-Pakete nicht richtig. Zusätzlich werden immer noch die
64bit-Pakete angezeigt.
Gilt für Konqueror aus den aktuellen Paketen von SuSE und Firefox 2.0.0.1 von
ebenda

Ist nur ein kleiner Fehler, aber ich denke ein Mitteillung schadet nicht

Ein frohes Fest wünsche ich euch und einen guten Rutsch

Bernd Weigelt

--
amarok now playing:
ARTIST: Dire Straits