[packman] [PM] cinelerra 2.1.cv958 (SuSE 10.1/x86_64)

frank frank at famfox.de
Sat Dec 9 09:36:58 CET 2006

Hallo Leon,
da deine mail endung .de lautet schreibe ich auf deutsch.
Ich habe ein paar kleiner fragen an dich, damit aber auch andere von den
antworten profitieren können wäre es schön wenn du diese in unserem
forum beantworten könntest.
Ich habe ein deutschsprachiges forum für videoschnitt eingerichtet um
das thema videoschnitt unter Linux ein wenig populärer zu machen und
eine festen ort für einen erfahrungsaustausch zu haben.
In dem neuen forum wurde auch ein unterforum für Cinelerra eingerichtet.
evt. hast du ja interesse dort als moderator zu fungieren.
Es würde mich freuen von dir zu hören.

Frank Fox

If you don't talk german, please remail this and I will send you the
mail in my horrible english :).