[packman] Packet curl-devel für SUSE 9.3

bubblefish at tiscali.ch bubblefish at tiscali.ch
Mon Dec 4 08:15:31 CET 2006

Hallo,
Ich habe früher immer das "curl-devel" rpm auf meinen Webservern installiert.
Dann habe ich Apache als Source heruntergeladen, selbst kompiliert und "--with-curl"
angegeben.
Bei SUSE 9.3 ist das Paket curl-devel leider nicht mehr mit dabei. Nur mit
dem Paket "curl" funktioniert es nicht.
Wenn ich nun curl in der Source von http://curl.haxx.se/ herunterlade, kompiliere
und beim Apache angebe, kriege ich Fehler und es will nicht recht funktionieren.
Wie kriege ich curl-devel auf SUSE 9.3 installiert? Gibt es evtl. andere
Interessenten? Könnte die Packman-Crew curl-devel verpacken, so dass es
für SUSE 9.3 funktioniert? Es existiert ja z.B. für SUSE 9.1, da müsste
man keine grossen Änderungen mehr machen, oder?
Grüsse