[packman] Re: [PM] faac 1.25 (SuSE 10.1/x86_64)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Aug 17 00:05:34 CEST 2006

Am Mittwoch, 16. August 2006 23:13 schrieb Andreas Schneider:

> mit faac stimmt was net, ich krieg

Es hat sich anscheinen einige geändert, ja.

> sieht so aus als ob es faacDec* nicht mehr gibt. Du solltest ffmpeg
> mit der neuen faac bauen.

Hab ich, sonst hätte es nicht schon wieder ein ffmpeg update gegeben,
sonst wäre ich auch vor fünf Uhr ins Bett gekommen. Allerdings baue ich
die x86_64 Versionen nicht selbst, mangels Hardware. Die i586/i686er
Pakete funktionieren definitiv, hab ich getestet.

@Detlef: Hattest Du faad2 und faac Updates drauf beim neubauen der
ffmpeg Pakete?