[packman] Fehlendes Paket

Daniel Diethelm daniel.d at mosmatic.com
Mon Aug 14 08:13:19 CEST 2006

Hallo

Ich versuche vergebens seit zwei Tagen Blender für mein SuSE 10.1 x86_64 zu
kompilieren.
Da ich halt Anfänger bin, krieg ich es nicht hin. Die bei SuSE mitgelieferte
Version ist 2.40, was schon "alt" ist.

Auf Blender.org kann man auch eine Linuxversion (2.42a) downloaden. Ich habe
die stadic und dynamic Version ausprobiert.
Doch ich glaube diese Versionen sind nicht für 64 Bit-Systeme optimiert
(rein gefühlsmässig).

Könnt Ihr dies Bestätigen?

Wenn ja, wie komme ich am einfachsten an die 64 bit Blenderversion?
Stellt Ihr diese in näherer Zukunft beu Euch auch ins Netz?

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Diethelm

Mosmatic AG, CH-9126 Necker, Switzerland
Tel: +41 (0)71-375-6464 / Fax: +41 (0)71-375-6460
 <mailto:daniel.d at mosmatic.com> daniel.d at mosmatic.com /
<http://www.mosmatic.com/> www.mosmatic.com