[packman] Eine Frage wegen YAST installation

Dusan Grabmeier backflipmansr at gmx.net
Mon Apr 3 17:14:17 CEST 2006

Hallo,

ich habe ein Problem ob es groß oder klein ist kann ich leider nicht
einschätzen =)..

Auf alle fälle ich will die Pakete über YAST installieren, ich gebe das
ein was bei der FAQ steht und bei Verzeichnis gebe ich ein suse/9.3 dann
drücke ich auf O.K und dann kommt eine Fehlermeldung und zwar
"ftp://ftp://packman.links2linux.de/pub/packman/MIRRORS/suse/9.3 und
weiter unten sthet dann "ERROR(InstSrc:E_no_instsrc_on_media)

Aber so habe ich es nicht eingegeben es vertauscht es irgendwie von
alleine...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

BEy

--
Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer