[packman] Kann _faad2_2.0-0.pm.5_i586.rpm_ nicht installieren

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Sep 9 18:27:28 CEST 2005

Am Donnerstag 08 September 2005 23:49 schrieb Helfried Heusig:
> SuSE9.2:
>
> error: faad2_2.0-0.pm.5_i586.rpm: V3 DSA signature: BAD, key ID
> cd3140cd
>
> Wie bekomme ich eine entsprechende Signature ?

Die Keys der Packmanner sind im rpmkey-packman RPM enthalten
http://packman.links2linux.de/?action=450, nach der Installation mit
rpm --import /usr/lib/rpm/gnupg/packman-*.asc
importieren. Sollte die Signatur trotzdem nicht erkannt werden, an den
entsprechenden Packager wenden (E-Mail ist auf der entsprechenden
Download-Seite zu finden - ich hab nur das 9.3er gebaut, nicht das
9.2er).